ANGEBOTE


 

Das Paket BRONZE ist richtig für Dich,

wenn Du: 

 engagierte Mama, Ehefrau und Berufstätige bist und Du Dich immer mehr erschöpft fühlst von der Aufgabe Familie +Beruf miteinander zu verbinden . Es fühlt sich an, als würden Dir immer wieder die Fäden entgleiten und Du empfindest zunehmend eins schleichendes Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit.   Du weißt nicht mehr , ob das Leben so wie es gerade ist, Dein Leben ist, das Dir entspricht.

Ich bin für Dich da und schaue mit Dir, welche Fäden Du loslassen kannst und welche wichtig sind, weiterzuspinnen, damit Du zur Sinnentfalterin Deines Lebens wirst.

Dauer: 3 Monate, 4 Sitzungen im individuellen Abstand, Sinnmantra, monatliche Email-Impulse zur Selbstreflektion

Investition in Dich: 720 Euro oder per Ratenzahlung  (individuell oder ab 90 Euro/Monat)




Im Paket SILBER bist Du gut aufgehoben,

wenn Du :

Mama, Ehefrau und Berufstätige bist und dich in gesundheitlichen, beruflichen oder familiären Herausforderungen befindest. Vielleicht kriselt es in Deiner Ehe oder deine Kinder ziehen (bald)aus oder Du willst oder musst dich beruflich neu orientieren; um deine Gesundheit ist es auch nicht zum besten bestellt. Dein Leben fühlt sich leer und sinnlos an, Du  spürst, dass Du etwas verändern musst, um wieder ein Gefühl von Sinn zu haben.

Ich bin für Dich da, um mit Dir zu entdecken, welche Fähigkeiten und Schätze Dein Leben birgt, hin zu einem sinnerfüllten und vertrauensvollen Leben, so wie du es willst. 

Dauer : 6 Monate,  8 Sitzungen im individuellen Abstand, Sinnmantra und  14tägige EmailImpulse zur Selbstreflektion

Investition in Dich: 1080 Euro oder Ratenzahlung (indivduell oder ab 90 Euro /Monat)



DAs Paket GOLD ist passend,

wenn es

in Deinem Leben schon länger oder gerade drunter und drüber geht, gefühlt kein Stein mehr auf dem anderen liegt , Du Dich mitten in einer satten Krise befindest, die dich viel Kraft kostet,   und Du Dir Begleitung wünschst, damit Du dein Leben neu sortieren kannst.

Ich bin für Dich da - ich halte den sicheren Raum für Dich, damit Du Schritt für Schritt aus der Krise in ein Leben mit neuem Sinn gehen kannst und  Du dafür investieren und selbstverantwortlich gehen willst.

Dauer und Umfang: 9 Monate, 12 Si1tzungen im individuellen Abstand, Sinnmantra und wöchentliche EmailImpulse zur Selbstreflektion

Investition in Dich: 2160 Euro oder Ratenzahlung (individuell oder ab 180 Euro/Monat)






(in Kürze Verfügbar)

Dieser Kurs ist für alle, die den Weg  raus aus der Krise mit "Inner Sense Bloom - Werde Du zur Sinnentfalterin Deines Lebens "selbständig von zu Hause aus in ihrem Tempo gehen möchten.

Er beinhaltet Videos, Audios und schriftliche Impulse.

Im Advanced Kurs wirst du ein von mir individuelles, intuitives Gemälde erhalten, das  Dich als Manifestation Deines Prozesses weiterhin begleiten wird.

Wie in den 1:1 - Paketen wirst Du  anhand der Metapher der Rose durch die Stationen Deines Lebens geführt, mit dem Ziel zu mehr Akzeptanz und innerem Frieden Deinem Leben und Sein gegenüber zu gelangen und zur Sinnentfalterin deines Lebens zu werden.

 

Du  wirst deinen Weg der Selbstheilung mit Zuversicht und Selbstwirksamkeit gehen. Ergänzend gibt es eine geschlossene Facebookgruppe zum Austausch . Einmal im Monat treffen wir uns zu einem Livecall via zoom.

Investion in Dich: 360 Euro oder 4x90 Euro