Angebote

Mein  Angebot INNER PEACE BLOOM nutzt die Metapher der Rose als Sinnbild für Deinen  Lebensweg: angefangen vom Boden auf dem der Sämling gesetzt wurde (familiäre Voraussetzungen), der Pflege (Bedingungen Deines Lebens), den Stängel (Beschaffenheit und Entwicklung Deiner Persönlichkeit und daraus folgend Dein Lebensweg), die Dornen (Verletzungen, Krisen), die Blätter (Sackgassen , Umwege) hin zu den Knospen (Ressourcen, Fähigkeiten) , die letztendlich zur Blüte führen  (Ausdruck Deines Lebens und Lösung Deines Problems). 

 

 Schau Dich in Ruhe um. Ich freue mich, wenn Du Dich zu einem Kostenlosen "Inner Peace Bloom - Finde die Blüte Deines Lebens" - Gespräch anmelden möchtest  oder unter "Beratung  Buchen "gleich Deine Entscheidung zu mehr Innerem Frieden  und Damit für Deine Selbstheilung treffen willst.

 

Grundsätzlich können alle PAKETE nach Vereinbarung in Ratenzahlung beglichen werden.

So kannst Du Dich auch melden, wenn Du gerne mit mir arbeiten möchtet, es für Dich jedoch nicht möglich ist, das Honorar auf einmal zu begleichen.

Ich freue mich darauf,Dich kennenzulernen!