Deinen Kraft- und SinnRaum finden

 

Im Trubel des Alltags

bei mir sein

für mich sein

mit mir sein

 

Spüren, was da ist

Lieben, was da ist

Achten, was da ist

 

Entdecken:

DA IST

ICH BIN

ICH DARF SEIN

SO WIE

ICH BIN

 

Im Trubel des Alltags

bei mir sein

für mich sein 

mit mir sein

 

VERBUNDEN

im Innen und Außen

GANZ

 

Heute schenke ich Dir Zeit für Dich: lade Dir mein kostenloses Geschenk herunter, und entdecke Deinen  Kraft- und SinnRaum: https://www.dropbox.com/s/702g0n3dfr8jcxx/Deine%20Kraft.pdf?dl=0

 

Willst du noch mehr?

Meine kostenlose Challenge  "Wie  Du in Dir Sinn findest in Deiner Krise"  starte am 27.5.2019 . Trage Dich jetzt ein: https://mailchi.mp/d29877e91f3e/wie-du-in-dir-sinn-findest-in-deiner-krise-5-tage-challenge-inner-sense-bloom

 

Hab es gut, und wenn nicht: mach es Dir gut!

 

Deine Claudia, SinnEntfalterin von Praxis Pan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0