Hingabe - der Königinnenweg

HINGABE

Deine Gabe gibst Du hin

hinein gibst Du

Herz

Liebe

Kraft

 

Deine Gabe gibst Du hin

hinein gibst Du

Lust

Schmerz

Angst

 

Hingegeben an das Leben

entdeckst Du wer Du bist

was Du willst

wo Du stehst

wie Du fühlst.

 

Deine Gabe gibst Du hin

 und wirst zur

Königin

 

Dein Reich entsteht

in

durch

mit

hingabe

CH 2/2019

Das Wort HINGABE hat eine eigentümliche, besondere Schwingung - es drückt für mich einerseits das Ausruhen dürfen und das aktive Tun aus.  Und so, indem ich dieser Schwingung nachspüre, entdecke ich, dass es eine Art zu leben ist, die mir sehr entspricht und die mich wohlig sein lässt.

Wenn ich das Wort HINGABE in mir klingen lasse, spüre ich eine wohlige Freude - es  lädt mich ein, näher zu kommen. Es öffnet mein Herz. 

 

Ich spüre darin eine Kraft, die aus der Qualität des Empfangens und der Tatkraft entspringt, die beides in sich trägt  : Yin und Yang.

Und deshalb ist es auch möglich , diese Kraft in nicht so leichten Zeiten wirken zu lassen. In Phasen meines Lebens, die beschwerlich und schmerzhaft waren, hat mir HINGABE geholfen, da zu bleiben. innerlich da zu bleiben.  Zu spüren, was zu spüren ist und mit der Kraft des Atmens tiefgehende Transformation zu erlauben.  HINGABE ist ganz im Moment sein, ist ganz , mit Körper , Geist und Seele in mir anzukommen, in meinem Leben anzukommen.

HINGABE schmilzt Widerstand, wie die Sonne das Eis und sie lässt das lebensnotwendige Wasser, die Quelle Deiner Kraft, wieder sprudeln.

Und langsam wird aus Dir eine Königin, die ihr eigenes Reich regiert, die ihr prachtvolles Schloß wirklich bewohnt und ausbaut, die weiß, wo sie hingehört und was ihre Aufgabe ist.

 

Wie erlebst Du das Wort HINGABE?

Welche Qualität hat es für Dich ? Welche Erfahrungen durftest Du damit machen?

 

Ich begleite Dich gerne ein Stück, wenn Dir es gerade schwerfällt, Dich an das hinzugeben, was in Deinem Leben ist. Die Lösung liegt in Deiner Krise und ich lade Dich ein mit mir zur SinnEntfalterin Deines Lebens zu werden.  Meine Angebote können Dir dabei helfen.  Melde Dich hier gerne für ein kostenloses Gespräch mit mir, um mehr Klarheit über Deine nächsten Schritte zu bekommen .

 

Coming soon: meine Impuls-Woche INNER SENSE BLOOM - Deinen SinnRaum entdecken. Darin bekommst Du 5 Tage eine Mail, in der Du Konkakt zu  Deinem  inneren SinnRaum aufnehmen kannst.  Start 1.4.2019

Trage Dich  gerne hier ein und Du erhältst als erste Nachricht, wann die Anmeldung beginnt.

 

 

Hab es gut, und wenn nicht: Mach es Dir gut!

Deine Claudia , SinnEntfalterin von Praxis PAN

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0