Warum ich keine Kundinnen brauche - und doch die Türen öffne

Es ist in aller Munde: Klienten auf Knopfdruck, 30 Kunden in 30 Tagen, 6-stelliges Einkommen in 8 Wochen..... - und ich merke: boah, ne, das will gar nicht!

 

Ich brauche keine Kunden.

Ich brauche keine Kunden, um glücklich zu sein.

Ich brauche keine Kunden, um zu leben.

Ich brauche keine Kunden, um  Anerkennung zu fühlen.

Ich brauche keine Kunden, um mich zu verwirklichen.

Ich brauche keine Kunden, um reich zu sein.

 

Das alles bin und habe ich schon.

 

Ich habe zwar gerade keine Kunden - denn ich stehe nach einer langen Krankheitsphase  (wenn es dich interessiert, hier kannst Du nachlesen, wie ich sie überwunden habe) wieder ganz am Anfang. Und eine zeitlang gab es in mir eine drängende Stimme: Du musst jetzt endlich Kunden haben. 

 

Doch zu dieser Zeit war ich noch gar nicht in der Lage, Menschen zu begleiten, weil ich selbst noch mitten

in meinem Heilungsprozess stand.  Zu diesem Prozess gehörte auch zu erkennen, dass  es wichtigeres gibt, als Klienten auf Knopfdruck zu einer Buchung zu bewegen und dafür Marketing zu betreiben, das mir überhaupt nicht entspricht.

 

Ich bin jetzt in einer Phase, in der ich besondere Erfahrungen machen darf:

ich habe ein gutes Leben - auch ohne Kunden.

 

Ich bin nach 2 Jahren wieder so hergestellt, dass ich meine Arbeit wieder aufnehmen kann.  Ich habe ein Familie, die mit mir Seite an Seite durch alle dunklen Phasen gegangen ist und mit der ich nun wieder viele glückliche Momente erlebe. Ich habe eine Community von Frauen, mit denen ich gemeinsam wachsen darf (schau gerne hier: www.gold-tribe.com)  ,

ich kann wieder tanzen, spazieren, lachen und den Alltag genießen - ich sehe wieder SINN in meinem SEIN. 

Ich bin zur SinnEntfalterin geworden.  Für mich.

 

Und deshalb  öffne ich meine Herzenstür für Kundinnen, die es werden möchten.

 

Ich wünsche mir Frauen, die ich begleiten darf durch schwere Zeiten.

Ich wünsche mir Frauen, denen ich Schwester sein darf auf Ihrem Heilungsweg.

Ich wünsche mir Frauen, die bereit sind, zum Wandel der Welt beizutragen.

Ich wünsche mir Frauen, die gesund und stark sind, weil unsere Welt diese braucht und jede Frau damit zum Frieden in der Welt beiträgt.

Ich wünsche mir Frauen, die um ihren Wert wissen.

Ich wünsche mir Frauen, die mutig ihren Weg gehen.

Ich wünsche mir Frauen, die ich dabei unterstützen darf.

 

 Denn ich habe etwas zu geben.

Ich habe ein Geschenk - mich.

 

Mit all meinen Erfahrungen und meinem Wissen als Frau, die selbst durch  (viele) Krisen gegangen ist, bin ich für Dich eine Quelle, an der Du dich laben darfst, wenn Du gerade in einer  Zeit bist, die  Dich herausfordert.  

Deshalb wünsche ich mir, dass Du zu mir kommst.  Du bist eingeladen.

 

 Bist Du eine Frau, die wirkliche Transformation, Selbstverantwortung und Tiefe sucht? Möchtest Du wirklich die Frau werden und sein, die  Du sein darfst? Bist Du bereit für Veränderung? 

Dann lade ich Dich ein (und wirklich nur dann) , mit mir ein Stück des Weges zu gehen, auch wenn das Geld gerade knapp ist !

 

Deshalb ist die Tür zu meinen BronzePaket  "INNER SENSE BLOOM" ab sofort auf  ungwisse Zeit ( so lange, wie es sich für  mich stimmig anfühlt)  auf Spendenbasis  geöffnet. Ich nenne den Preis meines Angebotes weiterhin - denn es ist es wert.

Und wer ihn bezahlen mag oder kann, soll das gerne tun .

Doch Du entscheidest, ob Du gerade in der Lage bist, den Preis zu bezahlen oder ob Du  gar nichts geben kannst (oder etwas nicht Geldwertes) oder welcher Beitrag für Dich stimmig ist.

 

Ich lade Dich bei Fragen zu einer kostenlosen SinnZeit ein,  in der Du die nächsten Schritte für Dich klären kannst. 

 

Coming soon: meine  kostenlose Impuls-Woche INNER SENSE BLOOM - Deinen SinnRaum entdecken. Darin bekommst Du 5 Tage eine Mail, in der Du Konkakt zu  Deinem  inneren SinnRaum aufnehmen kannst.  Start 1.4.2019

Trage Dich  gerne hier ein und Du erhältst als erste Nachricht, wann die Anmeldung beginnt.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Hab es gut, und wenn nicht: Mach es Dir gut!

 

Deine Claudia ,SinnEntfalterin von Praxis PAN

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elfi (Dienstag, 26 Februar 2019 14:17)

    Liebe Claudia!
    Du bist durch soviel gegangen und hast einen tiefen und reichen Erfahrungsschatz in dir angesammelt, um dies nun an andere weiterzureichen. Du bist ein wahres Geschenk für andere, mögen sie dies spüren und sich begleiten lassen und vor allem Dich beschenken, in aller Wertschätzung und Deinem inneren Schatz entsprechend.
    Das wünsche ich dir von Herzen.

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 27 Februar 2019 20:24)

    Liebe Elfi, ich danke Dir für Deine Wertschätzung und guten Wünsche. Schön, mit Dir auf dem Weg zu sein. Alles Liebe, Claudia